UT 2004: Bildschirmauflösung iMac?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Aloha!

Ich habe mir Unreal Tournament 2004 gekauft.

Bei den Einstellungen ist maximal 1024x768 drin – geht das auch irgendwie höher? Ich hätte es am iMac gerne in der nativen Auflösung...

Gruß,
Christian
 
Ich glaube das ist das Maximum. Ich schätze mal du hast den gleichen wie ich. Den iMac G5. Der hat nur ne 64 MB Grafikkarte und die packt anscheinend bei der Menge an TExturen nicht mehr. Bei mir gehts auf jeden Fall auch nicht höher.
 
Ich habe den iMac C2D :)

Und da ist noch Platz, was die Leistung angeht, trotz voller Details usw. :D

Also: Hier geht's auch net.
 
Hier ist auch bei der 1024er Widescreen Auflösung Schluss. Keine Ahnung warum.

Hab den 17" iMac C2D
 
Hast Du den aktuellsten Patch drauf? Der die Anwendung auf Universal Binary patcht? Versuchs mal damit

Ich habs hier unter 1920x1200 laufen, läuft wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten