UT 2003 unter Panther

Diskutiere mit über: UT 2003 unter Panther im Mac Spiele Forum

  1. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2003
    Ich wollte gerade mein UT 2003 unter Panther installieren.

    Das einzige was ich bekomme ist die Meldung "It is recommended that you install Mac OS X v10.2.6 or later before installing Unreal Tournament 2003."

    Ganz toll. Und für sowas hab ich 50 Euro ausgegeben. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Da siehts schlecht aus, das ist auch nicht das einzige Spiel was unter Panther nicht läuft. Auch Ghost Recon und andere Programme gehen nicht mehr.
    Da wird nur warten helfen bis Apple was macht.
     
  3. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2003
    Ich hab mal den Spielehersteller angeschrieben. Schließlich hätten die ja wohl vor 2 Monaten schon wissen müssen das Panther kommt und ihr Spiel daraufhin optimieren können.

    Bei älteren Spielen sehe ich das ein, aber nicht bei ganz neuen.
     
  4. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2003
    Heute bekam ich eine Antwort. Es ist möglich:

    It should install fine. Are you getting a message that you must have at least OS X 10.2.6 to install the game? Typically, after selecting OK on this message, the installer should start in about 10 seconds. If it doesn’t, you can Control-click the installer icon, choose “Show Package Contents”, double click the “Contents” and “MacOS” folders in the window that opens, and then double-click the “ut_setup” icon in the “MacOS” folder. The installer should then work.

    Sincerely,

    Greg Grimes
    MacSoft Technical Support
     
  5. AndreasDV

    AndreasDV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2002
    Tausend Dank !!drumm carro
     
  6. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    und alle mann den heutigen patch installieren:

    http://www.macsoftgames.com/products/ut2k3/support/MacSoft-UT2K3-Support.html


    hat schon jemand erfahrungen damit?
    der erste versuch nach installation des patches ging in die hose. das spiel hat sich totgeruckelt und dann sang- und klanglos verabschiedet.
    danach lief aber alles ohne probleme. und rennt auch wie versprochen deutlich schneller. die cd nicht mehr einlegen zu müssen ist ja auch ein segen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. AndreasDV

    AndreasDV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2002
    Nach zig Stunden (ok nicht ganz so) war die 1. CD fertig nun wollte er die 2. CD haben aber die 1. CD wollte nicht raus, im gegenteil es wurde gemeckert da CD1 noch in Anwendung ist. Habe nun von CD2 ein Image gemacht und gemountet bin gespannt ob es funktioniert, wenn nicht ..... ich melde mich wenn es nicht geklappt hat
     
  8. nilush

    nilush MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2003
    hallöchen,

    hab bei mir grad ut2003 installiert, lief alles ohne probleme hat zwar etwas lange gedauert aber die installation ging wunderbar! danach hab ich den Patch raufgehauen, da ich ja mac os x 10.3.1 benutze und wollte starte´n! dann gings los. ut fenster öffnete sich, beachball wurde angezeigt und dann ut screen weg und nix weiter. kann mir da vielleicht jemand helfen, hat jemand dasselbe problem???

    nilush
     
  9. yens

    yens MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Wo hast du UT2003 gekauft??

    Ich will es mir auch kaufen aber wo??


    Vielen Dank auch
    gruß yens
     
  10. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
     


    ist eigentlich seltsam ... ich hab mir die demo runtergesaugt aus dem netz und die läuft problemlos unter panther. mit der kann man auch online spielen, geht gut !


    gruss
    martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - unter Panther Forum Datum
Starcraft 2 Low FPS unter neuem iMac 27" Mac Spiele 20.08.2016
Tropico 5 unter Yosemite Mac Spiele 28.10.2014
Alten Titel NOVA2 wieder spielbar machen unter OSX 10.9.x Mac Spiele 27.06.2014
Age of Empires III unter Mavericks Mac Spiele 12.12.2013
Besten FreewareGames unter Panther.... Mac Spiele 06.03.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche