UT 2003 unter Panther

Thunder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ich wollte gerade mein UT 2003 unter Panther installieren.

Das einzige was ich bekomme ist die Meldung "It is recommended that you install Mac OS X v10.2.6 or later before installing Unreal Tournament 2003."

Ganz toll. Und für sowas hab ich 50 Euro ausgegeben. Hat jemand eine Idee?
 
Da siehts schlecht aus, das ist auch nicht das einzige Spiel was unter Panther nicht läuft. Auch Ghost Recon und andere Programme gehen nicht mehr.
Da wird nur warten helfen bis Apple was macht.
 
Ich hab mal den Spielehersteller angeschrieben. Schließlich hätten die ja wohl vor 2 Monaten schon wissen müssen das Panther kommt und ihr Spiel daraufhin optimieren können.

Bei älteren Spielen sehe ich das ein, aber nicht bei ganz neuen.
 
Heute bekam ich eine Antwort. Es ist möglich:

It should install fine. Are you getting a message that you must have at least OS X 10.2.6 to install the game? Typically, after selecting OK on this message, the installer should start in about 10 seconds. If it doesn’t, you can Control-click the installer icon, choose “Show Package Contents”, double click the “Contents” and “MacOS” folders in the window that opens, and then double-click the “ut_setup” icon in the “MacOS” folder. The installer should then work.

Sincerely,

Greg Grimes
MacSoft Technical Support
 
und alle mann den heutigen patch installieren:

http://www.macsoftgames.com/products/ut2k3/support/MacSoft-UT2K3-Support.html


hat schon jemand erfahrungen damit?
der erste versuch nach installation des patches ging in die hose. das spiel hat sich totgeruckelt und dann sang- und klanglos verabschiedet.
danach lief aber alles ohne probleme. und rennt auch wie versprochen deutlich schneller. die cd nicht mehr einlegen zu müssen ist ja auch ein segen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach zig Stunden (ok nicht ganz so) war die 1. CD fertig nun wollte er die 2. CD haben aber die 1. CD wollte nicht raus, im gegenteil es wurde gemeckert da CD1 noch in Anwendung ist. Habe nun von CD2 ein Image gemacht und gemountet bin gespannt ob es funktioniert, wenn nicht ..... ich melde mich wenn es nicht geklappt hat
 
hallöchen,

hab bei mir grad ut2003 installiert, lief alles ohne probleme hat zwar etwas lange gedauert aber die installation ging wunderbar! danach hab ich den Patch raufgehauen, da ich ja mac os x 10.3.1 benutze und wollte starte´n! dann gings los. ut fenster öffnete sich, beachball wurde angezeigt und dann ut screen weg und nix weiter. kann mir da vielleicht jemand helfen, hat jemand dasselbe problem???

nilush
 
Wo hast du UT2003 gekauft??

Ich will es mir auch kaufen aber wo??


Vielen Dank auch
gruß yens
 
Original geschrieben von Thunder
Ich wollte gerade mein UT 2003 unter Panther installieren.

Das einzige was ich bekomme ist die Meldung "It is recommended that you install Mac OS X v10.2.6 or later before installing Unreal Tournament 2003."

Ganz toll. Und für sowas hab ich 50 Euro ausgegeben. Hat jemand eine Idee?
 


ist eigentlich seltsam ... ich hab mir die demo runtergesaugt aus dem netz und die läuft problemlos unter panther. mit der kann man auch online spielen, geht gut !


gruss
martin
 
Ich habe es gerade gestern auf meinem iMac 17" installiert und gespielt unter 10.3.1. Ohne irgendwelche Patches.
Kein Geruckel oder ähnliches. Lief wunderbar flüssig.
Ich habe beim Installieren auch die "10.2.6" Meldung erhalten, konnte aber trotzdem installieren. Hat aber, wie schon gesagt wurde, wirklich ewig gedauert.
 
Zurück
Oben Unten