UT 2003 unter Panther die 2.

A

AndreasDV

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Bei der Installation habe ich ein Problem und zwar folgende:

Nachdem die 1. CD fertig ist verlangt er die 2. CD, bekomme aber die 1. CD nicht raus weil diese noch in Anwendung ist. Habe von der 2. CD auch ein Image gemacht und diese dann auch gemountet wird aber nicht erkannt.

Lösungsvorschläge ???
 
Original geschrieben von AndreasDV
Bei der Installation habe ich ein Problem und zwar folgende:

Nachdem die 1. CD fertig ist verlangt er die 2. CD, bekomme aber die 1. CD nicht raus weil diese noch in Anwendung ist. Habe von der 2. CD auch ein Image gemacht und diese dann auch gemountet wird aber nicht erkannt.

Lösungsvorschläge ???
 

Rechte Maustaste auf den Installer und das Paket oeffnen. Durchhangeln bis zu Content/MacOS und dann das "copy_setup.sh" ins Terminal ziehen und mit RETURN abschicken.

Im Script steht folgendes:

#!/bin/sh
cp -R ut_setup.app /tmp
open /tmp/ut_setup.app

Logisch, nicht? Eine Applikation, die man von der CD Startet und nicht aus dem /tmp, blokiert das auswerfen der selbigen.

Gruss
-=IceHouse=-
 
Re: Re: UT 2003 unter Panther die 2.

Original geschrieben von IceHouse
 

Rechte Maustaste auf den Installer ...
 

Bitte? Und das als MacUser :D
 
Re: Re: Re: UT 2003 unter Panther die 2.

Original geschrieben von Sym
 

Bitte? Und das als MacUser :D
 

Ich weiss ja nicht, was du fuer Drogen nimmst, noch, wo dein Problem liegt, aber die Erde dreht sich weiter und Dinge veraendern sich :eek: Vor 15 Jahren, war ich auch noch stolz, das ich am Mac NUR eine Taste hatte - Heute kommt nichts mehr zwischen meine kleine Logitech M-UB48 (Bondiblue) und mich :D

Am Wochenende war ich in Koeln und habe einen toten G4 Dual 1.42 repariert - der Onkel hatte nur die original Apple "Eintastentaste" die zum Rechner mitkommt - gut das ich etwas Logitech im Haus hatte. Was das spielen in UT angeht, es geht nichts ueber OptionFire auf rechter Taste und Teleporter auf mittlerer Taste (Rollrad) :p

Headshot
-=IceHouse=-
 
Zurück
Oben Unten