/usr/local/opt/php54 is a directory (not copied)

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Hallo,
beim Ausführen des cp-Befehls

Code:
sudo cp `brew --prefix php54` /usr/local/Cellar/php54/5.4.16/homebrew-php.josegonzalez.php54.plist /Library/LaunchAgents/

erscheint folgende Meldung

Code:
cp: /usr/local/opt/php54 is a directory (not copied).

Habt ihr eine Idee, wie er das '/usr/local/opt/php54' herholt?
 
`brew --prefix php54`
daher, die ``bedeuten "führe den befehl aus" ...
 
Dass das zwischen den `` ausgeführt wird ist klar.

Nur hat '/usr/local/opt/php54' ja nichts mit '/usr/local/Cellar/php54/5.4.16/homebrew-php.josegonzalez.php54.plist' gemeinsam.

Moment! Nimmt er '/usr/local/opt/php54' weil php54 in /usr/local/opt/ liegt?
 
nein, er nimmt /usr/local/opt/php54, weil du es mit "brew --prefix php54" doch abfragst.
warum du das auch immer mit in die zeile packst, wenn du nur das eine plist file kopieren willst.
 
Zurück
Oben Unten