Usertreff HA/EN/DO/UN 03.07.04 18:00 Road-Stop Dtmd

H

Haljam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Usertreff HA/EN/DO/UN 10.07.04 18:00 Road-Stop Dtmd

Das nächste Treffen der Mac-User aus HA/DO/EN/UN findet am Samstag, den 10.07.2004 um 18:00 Uhr im Road-Stop Dortmund statt.

Gruss
Dirk

*Wurde vom 03.07 auf den 10.07 geändert, da viele hier nichts mitbekommen haben in der Zeit der Umstellung und wir nicht alleine da sitzen wollten.

Gruss
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll und ich komme gerade am 5.7. erst aus Schweden wieder. Also schon wieder Pech gehabt. :-(

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Ja man kann nicht alles haben. Manchmal muss man sich entscheiden Elche oder Macuser
Gut Du hast die Elche gewählt. Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Wo iss dem er Roadstop in Dortmund?
 
Moin ihr

Das Roadstop befindet sich in der nähe der hohensiburg (schreibt man das so?). Hier mal ein Link http://www.roadstop.de/dortmund/office/office.html , sehr von vorteil ist der Hotspot der Freies surfen erlaubt.

@ Haljam: Telefon schon eingebaut ? :)

Ahso ja ich komme natürlich auch.

MfG

Fosgate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fosgate
Na klar doch...Hast Du das Blech schon fertig? :)
 
Moin

Mal das thema wieder nach oben schieben sieht ja da unten keiner mehr *schieb* wavey

Will denn wirklich niemand mehr kommen ?

@ haljam: Ja klar ist das Blech fertig rotfl

MfG

Fosgate
 
Ja ich schließe mich an.

Wäre schön wenn man wüsste wieviele denn kommen wollen (oder auch nicht)

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
das nächste treffen ha do en un? war denn schon mal eins? würde gerne kommen, kann aber nächsten samstag nicht, aber sicher zu den nächsten terminen.......viele grüße.....sesamoeffne
 
Würde gerne kommen, hab das WE schon verplant.
 
@sesamoeffne

Ja es gab schon mal eins am 05.06 - und schade dass Du diesmal auch nicht dabei bist...

@ mami

Ja da kann man nichts machen...


Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Moin

Da sich bei mir mit der Führerscheinprüfung ein bischen was geändert hat gehen wir zu unserem eigentlich Termin zurück da wir am 3.7 wohl allein im Road Stop sitzen würden.

Neuer Termin ist also der Samstag am 10.7.04, ich hoffe an dem können ein paar mehr sonst wird es echt ein einsammes Treffen :(

Also auf das das da viele kommen

MfG

Fosgate
 
10.07. wäre was, das ich auch einplanen würde!

*iniCalreinschreib*
 
Am 10. 7. könnte ich voraussichtlich auch!

gruß sesamoeffne
 
@ Haljam
komme gerne, am Ijsselmeer ist sicher wieder Starkwind an gesagt. Am 11.7. soll dann dort wieder Sonnenschein und 3-4 Bf sein.
Gruß mymacs drumm wavey
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mymacs
Auf Deinen Wetterbericht ist Verlass :)

@ fosgate
Gut das Du das reingesetzt hast ist ja ein echtes Problem hier einzuloggen...
 
drumm
Nochmal der Hinweis:

Nicht kommenden Samstag, sondern erst am 10.07.2004 um 18:00 Uhr im
Road Stop Dortmund.

Danke!
drumm
 
Ich lese auf der homepage dieses roadstops in dortmund aber nichts von einem hotspot oder wlan!

viele grüße sesamoeffne
 
@ sesamoeffne

Kannst sicher sein, die haben einen Wlan Zugang- haben wir beim letzten Treffen Anfang Juni ausgiebig genutzt. Muss man sich bei der Bedienung melden die geben einem dann die Zugangsdaten.

Gruss
Dirk
 
@ Haljam auch ein Motorad Rocker will mal sein powerbook mit Wlan karte auspacken und surfen :) *insider witz* :D

@ alle icih hoffe diesmal kommen ein paar mehr als beim letzten Treffen und hat noch jemand eine Airportkartet für extern PCMCIA slot über :)

Bis dahin

MfG

Fosgate
 
Zurück
Oben Unten