User vom Powerbook auf Macbook via Migrationassistent

O

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

wir wollen uns das Macbook Pro kaufen und alles was auf dem Powerbook liegt übernehmen. Sprich den User.
funktioniert das reibungslos? Ich frage das wegen dem Betriebssystem auf'm Macbook Pro. Das ist ja die Intelversion. Gibt es da unterschiede im Dateinhandling oder so?

Danke
 
Das funktioniert reibungslos. :)

Hab vom PowerBook auf intel-iMac migriert und es hat alles geklappt
 
super. danke
 
Bei mir war auch alles reinbungslos. (PowerBook -> Mac Pro) Ein paar Anwendungen wollten allerdings nicht migriert werden. Diese musste ich nach der Migration neu installieren.

mono.
 
das wäre meine nächste frage gewesen. Aber die Prefs mancher Programme kann man doch bestimmt auch nach der Neuinstallation kopieren ?
 
Die wurden mit dem Assistenten bereits kopiert so weit ich mich recht erinnere. Es ist alles wie auf einem Ursprungs-Mac.

mono.
 
es ist praktisch wie als würdest du die alte Festplatte in den neuen Mac bauen: alles genau gleich.

Die Einstellungen von Apps sind meines wissens im Ordner "Application Support" gespeichert....
 
Zurück
Oben Unten