Nordrhein-Westfalen User Treffen rund um Düsseldorf?

Es gibt noch die Möglichkeit an dem Usertreffen in Moers teilzunehmen.
Dort kommen sicher welche. :D
Schon allein wegen des guten Essens und Wlan im Restaurant.
Sollte Grund genug sein dort hin zu kommen.
 
Hoffi schrieb:
Es gibt noch die Möglichkeit an dem Usertreffen in Moers teilzunehmen.
Dort kommen sicher welche. :D
Schon allein wegen des guten Essens und Wlan im Restaurant.
Sollte Grund genug sein dort hin zu kommen.
Genau - am 13.5. in Moers! :)
 
Nach dem es in Düsseldorf ein erhebliches interesse an einem Treffen zu geben scheint, wurde nun eine vollkommen Vereins unabhängige Interessengruppe als User-Group gegründet.
Unter dem Namen IG Düsseldorfer Mactreff, treffen sich ab sofort in Regelmäßigen Abständen, Düsseldorfer Mac-User. Der erste Termin ist der 17. Mai.
Der Sinn dieses Treffs besteht für Macintosh-Anwender darin, nicht gleich in einem Verein eintreten zu müssen.
Als lockeres zwangloses Treffen sieht sich der Düsseldorfer MacTreff als sinnvolle Erweiterung zu den bestehen Vereinstreffen an.
Ein loses Treffen beinhaltet aber nicht ein gleichzeitiges evtl. bestehendes Chaos.
Nein - es wird Themenabende, Vorträge und Workshops zu einzellnen Themenbereichen geben.
Ein loser lockerer Zusammenschluss von Düsseldorfer Mac-Usern.
Diskussionen finden auch auf der bei Yahoo neu eingerichteten Gruppe statt.
Info im Internet auch unter http://www.duesseldorfer-mactreff.de
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun ist es vorbei, es gibt kein zurück mehr. In habe das Lokal angerufen und einen Tisch reserviert. Der Raum war leider nicht mehr frei aber wir können evtl. noch in den Saal wenn wir zuviele werden. Für den Anfang sollte das aber reichen.
Ich hoffe es kommen alle die es angedroht haben. Wer will kann sich ein Namensschild umhängen damit er auch ausserhalb der Foren erkannt wird.

Hier noch die Adresse, es geht um 19:00 los!

Gasthof Burchartz http://www.gasthof-burchartz.de/
Necklenbroicher Straße 35
40667 Meerbusch
Tel: 02132 / 3294
 
Wieder gzeitgleich zum "Berliner Mactreff" findet auch der Düsseldorfer Mactreff statt.

Treffen ist wie beim letzen mal auch,


Gasthof Burchartz
Necklenbroicher Straße 35
40667 Meerbusch
Tel: 02132 / 3294

wieder um 19 Uhr und wir gehen davon aus das wir bis 22 Uhr machen smile

Gutes Essen und normale Preise machen es, zusätzlich zu der Atmosphäre noch gemütlicher


Ich werde diesesmal nicht anwesend sein, da ich momentan wegen Führerschein und Schule ziemlich viel stress habe!
 
dumme frage

ciao marco,

wie kann ich hier eigentlich ne frage stellen? im forum? bin ich zu blöd? hilfe wäre nett. gruss aus bilk, ingo
 
fragen stellen

huhu community,

wie kann ich hier ne frage stellen? zu einem thema, das mich interessiert. gruss aus düsseldorf und danke, ingo
 
Zurück
Oben Unten