user ordner partition/externe hd

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ali, 14.10.2003.

  1. ali

    ali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2002
    hi,

    habe neben meinem system eine weitere partition und eine externe firewire platte.

    wie kann ich osx so einrichten das ich die dort befindlichen daten und programme über die systemeigene ordnerstruktur verwalten kann?
    beispielsweise möchte ich über den finderbefehl "gehe zu" auch an meine daten auf der anderen partition bzw. platte ran.

    einfach z.b. den benutzer ordner auf die andere partition ziehen und dann die daten reinkopieren funktioniert ja nicht- oder?

    danke für eure tips!!!
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
  3. ali

    ali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2002
    hi heckmeck

    woher willst du wissen, dass ich früher schonmal danach gesucht habe :mad: ?
    habe natürlich gesucht:) , aber wohl die falschen suchbegriffe eingegeben und somit leider nix finden können.

    danke trotzdem für deine hilfe!!!

    ali
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen