user ordner partition/externe hd

ali

ali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
hi,

habe neben meinem system eine weitere partition und eine externe firewire platte.

wie kann ich osx so einrichten das ich die dort befindlichen daten und programme über die systemeigene ordnerstruktur verwalten kann?
beispielsweise möchte ich über den finderbefehl "gehe zu" auch an meine daten auf der anderen partition bzw. platte ran.

einfach z.b. den benutzer ordner auf die andere partition ziehen und dann die daten reinkopieren funktioniert ja nicht- oder?

danke für eure tips!!!
 
hi heckmeck

woher willst du wissen, dass ich früher schonmal danach gesucht habe :mad: ?
habe natürlich gesucht:) , aber wohl die falschen suchbegriffe eingegeben und somit leider nix finden können.

danke trotzdem für deine hilfe!!!

ali
 
Zurück
Oben Unten