User Groups like Yahoo! Groups

hosh

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
Tach auch,

ich bin auf der suche, nach einer kostenlosen einfachen alternative zum Yahoo! Groups online system, nur mit mehr webspace!

wer damit nixanfangen kann: link

vielen danke und gruß hosh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wärme das hier einfach mal auf.

Auch ich suche eine alternative zu yahoogroups. Mein Kriterium ist dabei allerdings die Zuverlässigkeit, da bei yahoogroups manche Mails erst 20 Std. später bei den Adressaten ankommen.

Es geht übrigens darum, mit einer Email-Adresse eine Gruppe von Leuten zu erreichen. Da sich unsere gesamte Band-Kommunikation darauf stützt, sind große Verzögerungen manchmal sehr ärgerlich.
Wichtig ist übrigens auch, dass keine zusätzliche Software erforderlich ist, da manche in der Band regelmäßig an öffentlichen Rechnern ihre Mail abholen.

Es dankt vorab,
Sven
 
Und? Kennt jemand was?

waren mit unserem Semester lange bei Yahoogroups. Da nervt aber extrem, dass man sich alle paar Tage einloggen muss, damit man nicht deaktiviert wird.

Googlegroups lässt keine Anhänge zu. Das bräuchten wir aber schon bis 2-3 MB.

Wenn also jemand was kennt bitte her damit. Wäre sehr toll.

MfG Florian
 
Zurück
Oben Unten