User Groups like Yahoo! Groups

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hosh, 14.12.2005.

  1. hosh

    hosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.07.2003
    Tach auch,

    ich bin auf der suche, nach einer kostenlosen einfachen alternative zum Yahoo! Groups online system, nur mit mehr webspace!

    wer damit nixanfangen kann: link

    vielen danke und gruß hosh
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2005
  2. drumsandbeats

    drumsandbeats MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    02.01.2005
    Ich wärme das hier einfach mal auf.

    Auch ich suche eine alternative zu yahoogroups. Mein Kriterium ist dabei allerdings die Zuverlässigkeit, da bei yahoogroups manche Mails erst 20 Std. später bei den Adressaten ankommen.

    Es geht übrigens darum, mit einer Email-Adresse eine Gruppe von Leuten zu erreichen. Da sich unsere gesamte Band-Kommunikation darauf stützt, sind große Verzögerungen manchmal sehr ärgerlich.
    Wichtig ist übrigens auch, dass keine zusätzliche Software erforderlich ist, da manche in der Band regelmäßig an öffentlichen Rechnern ihre Mail abholen.

    Es dankt vorab,
    Sven
     
  3. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Und? Kennt jemand was?

    waren mit unserem Semester lange bei Yahoogroups. Da nervt aber extrem, dass man sich alle paar Tage einloggen muss, damit man nicht deaktiviert wird.

    Googlegroups lässt keine Anhänge zu. Das bräuchten wir aber schon bis 2-3 MB.

    Wenn also jemand was kennt bitte her damit. Wäre sehr toll.

    MfG Florian
     
Die Seite wird geladen...