User-Einstellungen nach Neustart von OS X (10.2.5) verschwunden?

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Auf dem iBook (800MHz, 14-Zoll) meines Schwagers waren nach Neustart von OS X (10.2.5) die Mail- und Adressbuch-Einstellungen verschwunden, bzw. nicht mehr vorhanden. Auch das Dock, welches bisher an der linken Seite plaziert war, tauchte nun an der unteren Leiste wieder auf.
Ich finde zwar eine adressbook.data Datei, die die letzten Daten enthalten könnte, aber ich kann sie weder im Adressbuch öffnen, noch ergibt die Ausgabe mit TextEdit einen sinnvollen Betrag.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Habe auf jeden Fall mal das iBook auf 10.2.6 upgedatet.
 
Ergänzung

Vermutlich war das letzte Programm, welches er benutzt hat, Microsoft Office (Word). Das lies mich gleich wieder groß aufstöhnen. Aber mal ehrlich, sollten da jetzt tatsächlich alle user-einstellungen weg sein? Gesichert hat er natürlich nichts, er liebt das Risiko!
 
Zurück
Oben Unten