User Eent agent reagiert nicht

papcom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Seit einiger Zeit habe ich in der Aktivitätsanzeige einen roten Eintrag: User Event Agent reagiert nicht". Mein MacPro läuft ohne Probleme und doch ist da immer dieser Eintrag. Den ich im übrigen auch nicht löschen kann, da er sofort wieder kommt.

Was ist das?
 
um was für eine Art Plugin geht es hier. Wie muss ich mir das vorstellen? Geht's um etwas dass ich installiert habe? Was wird vom User agent gesteuert... das ganze sagt mir leider gar nichts... Sorry.
 
um welches Plugin es sich handelt kann ich dir auch nicht sagen, aber in dr Regel sind es welche, die man selber installiert hat. Unten siehst du einen screenshot mit dem User Agenten und einigen Plugins, die er bei mir steuert.
Der User Event Agent steuert sie alle und macht sie für das System brauchbar, wenn jetzt ein Plugin sich querstellt, dann kann er sich aufhängen oder nicht mehr reagieren. Du solltest dort vielleicht einmal schauen, oder auch in den System/KonsolenLogs, ob dort vermerkt ist, wo der Prozess denn hängt. Wie gesagt in den meisten Fällen sind es selber eingebaute Plugins, die z.B. ein Update des Systems nicht überlebt haben oder die vom Entwickler der neuen OS X Versione oder der neuen ProgrammVersion noch nicht angepasst worden sind.
 
Hier der Screenshot, eben vergessen ihn anzufügen, Sorry
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben Unten