User e.mails

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 21.01.2003.

1. macuser

macuser Thread Starter Admin

2.512
    Medien:
    4
    182
    15.06.2001
    ich bekomme jeden Tag eine Menge e-mails von Mitgliedern. Ich tue was ich kann, hinke aber mit der Beantwortung in letzter Zeit etwas hinterher.
    Die liegengebliebenen mails liste ich hier auf:

Wenn Ihr Fragen zur Benutzung des Forums habt, bitte im Forum "Feedback, Kommentare und Wunschliste" schreiben.

Häufig gestellte Fragen per e-mail:

Ich habe meine Passwort vergessen, kannst Du mir bitte mein Passwort schicken?
    Die Antwort findet man unter dem Link FAQ und wo immer login-Fehlermeldungen kommen, steht dort „Passwort vergessen?”
    Die Passwörter sind bei uns verschlüsselt. Auch ich als Administrator kann Eure Passwörter nicht sehen.
    Bitte benutzt das Formular "Passwort vergessen?"

Ich habe mich bei MacUser.de registriert und wenn ich die Seite besuche werde ich auch mit meinem Usernamen begrüßt, aber wenn ich einen Beitrag schreiben will, kommt immer eine Fehlermeldung dass ich mich zuerst registrieren muß.
    Das ist ein Cookie Problem. Wer Cookies beim Browser und im Profil ausgeschaltet hat wird solche Fehlermeldungen bekommen.
    Unsere Cookies sind nur für Eure Bequemlichkeit da und weden nur auf Euren Mac gespeichert.
    Wenn Ihr unterwegs auf MacUser.de einloggt, z.B. von einem Internet Cafe, benutuzt bitte beim Verlassen den Link Abmelden.

Ich bekomme von Euch Werbe e-mails, das stört mich ungemein.
    Wir wollten nie am Krieg der Knöpfe im WWW teilnemen, das entspricht nicht unserer Philosophie.
    MacUser.de ist seit 01.09.2001 online und bisher habe ich keine einzige e-mail an unsere Mitglieder geschickt.
    Leider wird unser Forum-System manchmal von Spammern mißbraucht und neuerdings auch von einigen neu eingerichteten Mac Seiten.
    Ich bin dabei eine Lösung zu finden um das zu unterbinden.

Die Seite wird geladen...