User Button in Mail, Skriptsprache?

T

tohawima

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann ich frei belegbare Buttons in Mail haben?

Ich möchte als Beispiel einen Button haben mit dem ich meinen Spamordner mit einem "Klick" leeren kann.

Gibt es eine Skriptsprache für Mail? Wenn ja, wo kann man da was nachlesen?

Danke und frohes Fest.
 
Ganz so einfach ist es nicht, aber unter http://www.apple.com/applescript/scriptmenu/02.html gibt es das SCRIPT MENU DISPLAY. Da kann man, nach Software sortiert, Befehle in Menü Ordnern ablegen. Die Befehle sind Apple Scripts und damit kann man bekanntlich alles machen. Hoffe es hilft.
 
Hallo,

es ist nicht genau das was ich suchte, aber es macht trotzdem eine Menge Spass damit rumzubauen.

Danke für den Link :D
 
Es sieht zu Anfang einfacher aus als es dann tatsächlich ist. Kannst mich ja mal anmailen, wenn Du nicht weiter kommst. vielleicht kann ich behilflich sein. Es gibt auch jede Menge Foren, die sich mit AS befassen. ronny@jumbosoft.de
 
Ist es nicht das Scriptmenü, dass ich mit Applescript-Dienstprogramm aktivieren kann?
 
Ja, genau das ist das Menü.
 
Zurück
Oben Unten