User aus HA/DO/EN/UN treffen sich am 05.06.04 um 15:00 Uhr im Roadstop DO

fortsetzung fänd ich cool..aber wie gesagt...hoffe mal eher so abends ;)
das war nämlich in essen total genial im merlin
 
Ja dann mach doch einfach mal einen Vorschlag wann und wo.

Je früher wir den Termin nennen desto besser können sich alle darauf einstellen.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Das Merlin fand ich damals schon genaz gut, war nur etwas schwer erreichbar ohne Auto und sollten wir wirklich mit mehr als 12 Personen rechnen, dann würde es auch arg eng dort werden. Kennt denn nicht irgendjemand aus dem Ruhrgebiet ein Lokal, dass genügend Platz bietet und auch noch einen kostenlosen Hot Spot hat ?

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Ja ich könnte ja sagen Road Stop aber das hatten wir ja heute schon ;)

Das hat Platz ist erreichbar und hat einen kostenlosen Hotspot.

Gibt es übrigens auch in Essen Kettwig - Ob da aber auch ein Hotspot ist weiss ich nicht lässt sich aber sicher rausfinden.

Allerdings auch für User aus HA/UN vielleicht etwas weit.

Gruss aus Hagen
Dirk


PS
McD werden übrigens auch alle zu HotSpots :D
 
Genauso weit wie für die user aus E/MH nach Dortmund heute :) Ich wohne nämlich ca. 5 Minuten von dem Essener Road Stop entfernt.
Ich bin jetzt nur leider nicht in D, vorraussichtlich erst in 5 Wochen wieder, dann könnte ich da gerne mal nachfragen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zurück
Oben Unten