USENET? hab´s vergessen!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
es mag dumm klingen,.. aber ich würde gerne mal wieder in eine

de.alt.music - usenet-abetielung reinschauen. was brauch ich dafür? habe das früher jahrelang gemacht,.. weiss aber nicht mehr woher ich den usenet-server (heisst so, oder?) bekomme. das programm "halime" habe ich runtergeladen,..

gibts einfachere? lasst mich wissen! danke! will da nur schreiben und mitlesen, nix wildes!
 
[jive] schrieb:
was brauch ich dafür?
Zunächst einmal einen Newsserver, auf den du Zugriff hast. Bei welchem Provider bist du denn?
 
Wer ist Dein ISP?
Die meisten bieten immer noch einen UseNet Zugang an.
news.individual.net ist leider inzwischen kostenpflichtig - allerdings nur 10 Euro pro Jahr.
 
"cis.fu-berlin.de ist ein Projekt des DFN und steht nach Anmeldung Jedermann offen.
Bei der Benutzung des Servers müssen einige elementare Grundlagen eingehalten werden, die Netiquette ist nahezu vollständig ein Teil dieser Verpflichtungen."


Gruss

Retrax
 
ich möchte da auch posten können,.. habe noch keinen news-provider, bin bei der telekom - hat die sowas?
 
Zurück
Oben Unten