usenet binary groups

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich habe nicht wirklich ahnung vom usenet, aber habe gehört, das es binary groups geben soll.
wo muss ich mich umschauen um an solche binary groups ranzukommen?

brauch man da einen account irgendwo - wenn ja: wo?

Hannes​
 
wikipedia, dein freund und helfer: http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet#Binary_Newsgroups

kurz: es gibt paar kostenlose server, aber die laufen sehr langsam und haben nur weinge dateien.
Kannst evtl. schauen ob dein provider sowas anbietet.
Um das usenet geniessen zu können wirste schon zahlen müssen, aber vorsicht vor anbietern die usenext.
 
Gibt einige Anbieter wo man gegen Geld wirklich extreme Download Raten kriegt. Fullspeed mit 700KB oder was 6Mbit ebenso hergibt. Dennoch bleibt das Laden von urheberrechtlichen Geschützten Dateien und Filmen illegal.
 
wollt oder könnt ihr nicht genaueres sagen?!? ;)

welche anbieter wären denn das nun? ich würde auch gern geld über den tresen schieben...


HAnnes
 
pfannkuchen2001 schrieb:
wollt oder könnt ihr nicht genaueres sagen?!? ;)

welche anbieter wären denn das nun? ich würde auch gern geld über den tresen schieben...


HAnnes
http://newsserver.surfino.com/

Da kriegst du einen Zugang zu den Binaryservern und kannst auch Dateien laden... ;)
 
vielen dank, ich werd mich mal umschauen...

aber noch ein paar fragen:
1. wie anonym/unzensiert ist das usenet - oder speziell: http://newsserver.surfino.com/ ???
2. bist du da angemeldet?(@danileinchen)
vbmenu_register("postmenu_1879189", true); 3. ist das (möglicherweise) eine ähnliche sache/verarsche wie usenext.de???


Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
nochwas: weis jemand ob t-online auch newsserver beteribt, und wenn ja, ob die dann da auch binarygroups haben???


Hannes
 
definitiv - ohne bezahlaccount sind binaries nicht zu geniessen :)

n bissel kohle wirst da locker machen müssen.

btw: ja - auch t-online bietet newsgroups - aber die binaries wenn ich mich recht entsinne NICHT.

Da ist für "lau" denen der Datentransfer zu hoch :)

nasa
 
gibt es denn keine leute hier, die bei dem oben genannten
server (http://newsserver.surfino.com/
) ein account haben??

wenn sich doch jemand finden sollte, dann schreibt doch bitte ein kleinen bericht...

Vielen Dank im vorraus!!!
Hannes
 
pfannkuchen2001 schrieb:
gibt es denn keine leute hier, die bei dem oben genannten
server (http://newsserver.surfino.com/
) ein account haben??

wenn sich doch jemand finden sollte, dann schreibt doch bitte ein kleinen bericht...

Vielen Dank im vorraus!!!
Hannes
Ich hab mal den Probeaccount benutzt und danach wieder gekündigt. War eigentlich ganz zufrieden, aber würde das Angebot nicht wirklich nutzen. Surfino genießt einen besseren Ruf als Usenext, denn Usenext soll von irgendeiner dubiosen Anwaltskanzlei betrieben werden (korrigiert mich, wenn ich mich irre).

Das Usenet ist so anonym wie das Internet: Grundsätzlich gar nicht!
 
hmm also heisst das auf deutsch: LASST DIE FINGER DAVON ????
oder mach doch - ich brauch einfach irgendwen der mir bei der entscheidung hilft...

achso, ich will auch nicht im Knast landen....
--besteht die chance?

Hannes
 
für illegale Software zahlen und dabei auch noch ein Risiko eingehen...

aber helfen bei der Entscheidung kann ich dir nicht.
 
Zurück
Oben Unten