usenet binary groups

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pfannkuchen2001, 17.06.2006.

  1. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo,

    ich habe nicht wirklich ahnung vom usenet, aber habe gehört, das es binary groups geben soll.
    wo muss ich mich umschauen um an solche binary groups ranzukommen?

    brauch man da einen account irgendwo - wenn ja: wo?

    Hannes​
     
  2. Gucki

    Gucki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    wikipedia, dein freund und helfer: http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet#Binary_Newsgroups

    kurz: es gibt paar kostenlose server, aber die laufen sehr langsam und haben nur weinge dateien.
    Kannst evtl. schauen ob dein provider sowas anbietet.
    Um das usenet geniessen zu können wirste schon zahlen müssen, aber vorsicht vor anbietern die usenext.
     
  3. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    Gibt einige Anbieter wo man gegen Geld wirklich extreme Download Raten kriegt. Fullspeed mit 700KB oder was 6Mbit ebenso hergibt. Dennoch bleibt das Laden von urheberrechtlichen Geschützten Dateien und Filmen illegal.
     
  4. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    wollt oder könnt ihr nicht genaueres sagen?!? ;)

    welche anbieter wären denn das nun? ich würde auch gern geld über den tresen schieben...


    HAnnes
     
  5. Danileinchen

    Danileinchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    http://newsserver.surfino.com/

    Da kriegst du einen Zugang zu den Binaryservern und kannst auch Dateien laden... ;)
     
  6. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    vielen dank, ich werd mich mal umschauen...

    aber noch ein paar fragen:
    1. wie anonym/unzensiert ist das usenet - oder speziell: http://newsserver.surfino.com/ ???
    2. bist du da angemeldet?(@danileinchen)
    vbmenu_register("postmenu_1879189", true); 3. ist das (möglicherweise) eine ähnliche sache/verarsche wie usenext.de???


    Hannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2006
  7. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    nochwas: weis jemand ob t-online auch newsserver beteribt, und wenn ja, ob die dann da auch binarygroups haben???


    Hannes
     
  8. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    guckst du hier:
    http://cord.de/proj/newsserverliste/#news.t-online.de

    wenn du richtig binaries laden willst, kommst du eigentlich nicht an einem spezialisiertem Anbieter wie firstload.de vorbei.:(

    gruesse
     
  9. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    definitiv - ohne bezahlaccount sind binaries nicht zu geniessen :)

    n bissel kohle wirst da locker machen müssen.

    btw: ja - auch t-online bietet newsgroups - aber die binaries wenn ich mich recht entsinne NICHT.

    Da ist für "lau" denen der Datentransfer zu hoch :)

    nasa
     
  10. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    gibt es denn keine leute hier, die bei dem oben genannten
    server (http://newsserver.surfino.com/
    ) ein account haben??

    wenn sich doch jemand finden sollte, dann schreibt doch bitte ein kleinen bericht...

    Vielen Dank im vorraus!!!
    Hannes
     
Die Seite wird geladen...