UsedBudget update funzt nicht...

The Maccer

The Maccer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
7
Hi,
ich habe heute morgen eine update-Hinweis für UsedBudget via AppsStore erhalten, leider bekomme ich beim Updateversuch immer die Fehlermeldung das dieses nicht möglich sei und ich möchte mich doch beim Store anmelden (längst geschehen). Suche ich via iTunes dieses Update (Update-Funktion) auf der Programmeseite, wird es gar nicht gefunden...

Was tun?
 
Schmeiss es mal von iPhone runter und dann nochmal neu installieren. Da Du das App ja schon gekauft hast, sollte es kostenlos sein.
 
Bei mir ist es das Problem, dass es nach dem Update über iTunes nicht mehr startet. Kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann kommt wieder der Home Screen. Alle anderen Apps laufen.
 
Bei mir ist es das Problem, dass es nach dem Update über iTunes nicht mehr startet. Kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann kommt wieder der Home Screen. Alle anderen Apps laufen.

iPhone neu gestartet?
 
bei mir gehts, ich hab nur keine ahnung von hochrechnung und die auswertungen etc sichtbar sind...
 
Geht bei mir ebenfalls nicht.
 
Mmmh, ich hab's gerade aktualisiert.
Hat alles geklappt.

Beim ersten Start der aktualisierten Version wurde dann gefragt, ob ich die gefundenen Budget-Daten (oder so ähnlich?!?! hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf) nutzen möchte.
Hab die Frage mit "Ja" bestätigt und dann kamen auch die Hochrechnungen.
 
Bei mir wurde die Frage nicht einmal gestellt obwohl ich aktualisiert habe.
Lösche es einfach mal und lade es noch einmal!
 
Mir hat er zwar gesagt, dass er es nicht installieren kann, habe das aber einfach ignoriert und nochmal machen lassen, danach war alles fein ;) Keinerlei Probleme. Hab das iPhone nicht mit iTunes verbunden.
 
Geht immer noch nicht. Kann aber auch nicht auf der Homepage mit dem Account nachgucken, er meint das PW ist falch. Werde mir das wieder neu einrichten. Hoffe es klappt dann
 
Hatte ich bei einer anderen App mal. Ich habs einfach vom iphone gelöscht und dann neu über itunes installiert. Dann lief es wieder.
 
Deinstallieren und dann via Appsstore neuladen, war der Trick. Jetzt läuft es prima!:D
 
bei mir gehts, ich hab nur keine ahnung von hochrechnung und die auswertungen etc sichtbar sind...

Die Hochrechnung steht doch dann da. HR

Ausserdem ist die Darstellung der Farben dann noch wichtig (grün bis max. 90% vom Budget, Gelb zwischen 90-100% bei der HR und Rot wenn es über 100% liegt)

Zusätzlich kann mal auch mal auf Hilfe drücken, da ist jeder Punkt einzeln erklärt ...
 
Zurück
Oben Unten