USB2-Festplatte an USB1 port

N

nschaar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo,
versuche seit einiger Zeit daten von meinem ibook(usb 1.1 port) auf eine externe usb2-festplatte zu übertragen. Die platte wird zwar im Finder angezeigt und auch was auf ihr drauf ist, wenn ich daten kopiere will gehts nicht
ohne erfolg.
kennt jemand das problem?
Danke für antwort
nico
 
Ich hab auch eine USB 2 HD von Lacie an meinem USB 1 Port am iBook. Läuft hier ohne Probleme. OK, große Datenmengen brauchen EEEEEEEEEWIG bis die kopiert sind. Aber für den normalen täglichen Gebrauch ists in Ordnung. Meine MP3s liegen da hauptsächlich drauf.

Kann es sein, dass die Platte erst initialisiert (oder wie nennt Apple das) werden muß?

Gruß

Paddie
 
Wie ist die Platte denn formatiert?
 
die platte ging nur mit fat32 zu formatieren.
was anderes wollte der mac nicht machen.
außerdem kann ich sie so auch an pcs anschließen
 
Zurück
Oben Unten