Usb2.0 aufrüstung für Mac g 4

Eutel

Eutel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:( Servus!!Wer hat eine Idee mit welcher Usb 2.0 Pci karte ich meinen G4 Mac Agp Graphics Aufrüsten könnte???Danke für eure Tipps
Gruß EUTEL:eek: :eek:
 
sollte eine mit nec chipset sein, damit der tiefschlafmodus weiterhin unterstützt bleibt
 
hatte ich mal klappte nciht die von sonnet sind gut hab selbst ein und null prob.
 
Sonnet ist auch bei mir die erste Wahl LMP ist auch immer zu empfehlen.
 
Funktioniert der Deep Sleep damit?

2nd
 
wenn ja, ist das ding gekauft :)
 
Die Sonnet Karten sind leider so unsagbar teuer :(

2nd
 
Da hast du recht.. das wäre göttlich, wenn die preiswerte den deepsleep unterstützen würde :)
 
Nur Sleep, kein Deep Sleep: Peripherie wie angeschlossene externe Platte und iPod Video laufen weiter, wenn der G3 in den Ruhezustand versetzt wird!
 
Wenn die den DeepSleep net unterstützen, dann haben mein Powermac (sollte er diese Karte eingebaut haben) und ich was gemeinsam.. wir unterstützen dann beide den DeepSleep nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch u.a. von LaCie eine sehr günstige Karte (unter 20 EUR). Die einschlägigen Mac-Onlinehändler haben die auch alle im Programm. Einfach mal unter Mac-Erweiterungskarten nachschauen...
 
Nur man hört jetzt von allen seiten, dass die Lacie den Deepsleep nicht unterstützen.. Die Sonnet Allegro kann es auf jeden Fall und kostet 24 Euro. (cyberport z.B. )
 
Hi zusammen !

Wem's hilft: Ich hab seit gestern eine D-Link DU-520 USB2.0-Controllerkarte in meinem G4 AGP (vormals 400 MHz Single-Proz., jetzt 1 GHz Sonnet Encore) unter OSX 10.4.11 laufen und hab' bis jetzt keine Probleme. Vor allem verursacht sie keinen Systemcrash im Ruhezustand aka Deep-Sleep. Nur sollte man vor dem "Schlafen schicken" alle Geräte abmelden.
Vorher hatte ich eine Sonnet Tango drin, und die unterstützt den Deep Sleep unter OS X 10.4.x nicht - hab' ich aber leider zu spät gelesen.
 
Zurück
Oben Unten