USB zurücksetzen

Diskutiere mit über: USB zurücksetzen im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    01.10.2005
    hm. nun habe ich doch ein wenig viel anschlüsse belegt, sodass das system wahrleinlich etwas durcheienander ist. zum beisiel bricht die verbindung manchmal zur bleutooth tastatur ab und ich muss den stick raus und wieder einstecken, damit es wieder geht. gibt eine möglichkeit die devices zurückzusetzen.
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    verwendest du einen aktiven Hub (mit Netzteil)?
     
  3. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    01.10.2005
    ja das ding von belkin
     
  4. Primotenente

    Primotenente MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2006
    Ausstecken, einstecken = Reset
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB zurücksetzen Forum Datum
Mac Pro G5 USB boot? Mac Pro, Power Mac, Cube 14.08.2016
Kein High Speed mit Inateck USB 3.0 PCI Karte Mac Pro, Power Mac, Cube 07.08.2016
Mac Pro 4.1 USB 3.0 Mac Pro, Power Mac, Cube 29.12.2015
36GB Film auf USB 3.0 Stick ca. 2 Stunden????? Mac Pro, Power Mac, Cube 12.10.2015
Setup von Wireless Adapter auf Powermac G5 mit OSX 10.5.8 (ASUS USB-N13 Wireless-N300) Mac Pro, Power Mac, Cube 03.08.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche