USB WLAN Stick von »afterthemac.com«

Diskutiere mit über: USB WLAN Stick von »afterthemac.com« im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    07.03.2005
    nAbend zusammen,

    hat jemand schon Erfahrung mit diesem USB WLAN Adapter. Soll gegen 50 USD kosten. Ein Freund würde mir den aus den USA mitbringen (oder auch zwei, wenn noch jemand einen will).

    Ich brauche sowas, weil ich einen alten Powermac G4 (Yikes) mit WLAN versorgen möchte. Außerdem noch einen Cube. Meint ihr das geht? Die Website verspricht einiges, aber wer weiß, wie gut die Marketing Jungs hier waren (also Designer waren bei der Website ja nicht dabei ;) )

    Erfahrungen hier, Interesse per PM an mich.
     
  2. OldFart

    OldFart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Media-Markt - Hama 00062764 für 29 Euro oder so . . .
     
  3. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2004
    Warum nimmst du nicht ein den du in Deutschland kaufen kannst?

    Hier werden einige aufgelistet:
    macuser forum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB WLAN Stick Forum Datum
Ralink USB WLAN Stick kann sich nur ohne Verschlüsselung verbinden Internet- und Netzwerk-Hardware 16.11.2013
Per WlanKarte o. WLAN-USB-Stick am PC (Internet per LAN) mit dem Iphone ins Internet Internet- und Netzwerk-Hardware 06.10.2010
Suche WLAN USB-Stick mit WPA2 Enterprise EAP-TTLS Internet- und Netzwerk-Hardware 09.11.2009
g4-350mhz-wlan-usb stick gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware 21.07.2008
WLAN USB-Stick erkennt Airport Extreme 11n nicht Internet- und Netzwerk-Hardware 19.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche