USB-WLAN-Stick für Mac mit 54MBit/s?

bclumsy

bclumsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem USB-WLAN-Stick der Mac-kompatibel ist. Hab mich hier im Forum umgeschaut, aber nur einen mit 11MBit/s gefunden, bräuchte aber einen mit 54MBit/s. Gibt's sowas?

Danke!
 
Würde mich auch interessieren. Der D-Link ist zwar zum surfen ok aber wenn man im eigenen WLan Daten überträgt doch ziemlich lahm...
 
Das Hauptproblem sind doch die fehlenden Treiber, oder?
Das könnte ich doch mit einer WLAN-Bridge umgehen, weil die ja, da sie an den Ethernet-Port angeschlossen wird, keine Treiber braucht, oder?
 
Kann mir niemand helfen? :(
 
Moin!

Ja, 'ne WLAN-Bridge ist ein ganz normales Netzwerkdevice, dafür brauchst du keine Treiber.

MfG
MrFX
 
es gibt von belkin einen 54mb usb-stick!!
der funktioniert unter panther einwandfrei, es ist
mittlerweile auch möglich das die leutz von belkin
auch schon die tiger treiber fertig haben.
hatten die vor drei wochen noch nicht!!
die bezeichnung hab ich jetzt gerade nicht zu hand,...


:D
 
Hi,

es gab hierzu schon mal einen Thread, hier der Link: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=92188

Belkin hat, wie ich dort schon geschrieben habe, derzeit noch keinen Treiber f. Tiger. Der f. Panther kam auch erst im April 2005 auf den Markt... sehr spät also. Mal abwarten, ob es bei Tiger mit einem Treiber schneller klappt.

Schönen Gruß!
 
es gibt einen von d-link (dwl-g122), dafür gibt es keine original treiber, nur welche ralink o.ä.. funktioniert wunderbar. manchmal wird der stick nach dem start nicht gleich erkannt, einmal das gute reinraus-spiel spielen löst das problem. funktioniert aber nur unter panther glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten