USB-Vigor 128 installieren - wie?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Stefan999, 04.11.2003.

  1. Stefan999

    Stefan999 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.10.2003
    Hi bzw. Guten Morgen,
    ich versuche gerade, meinen USB ISDN-Vigor 128 faxbereit zu machen (an iBook 700, Panther). Den Treiber für den Vigor habe ich installiert, im System-Profiler wird das Teil auch erkannt (als USB ISDN TA) , in den Systemeinstellungen/Netzwerk - Netzwerk-Status taucht aber bloß das integrierte Ethernet und das interne Modem auf. Wenn ich versuche mit dem Assistent das Ganze zu konfigurieren, dann gibt es dort bloß 5 Möglichkeiten (Airport, integriertes Modem, 3x Ethernet), von denen aber keine auf den USB-Vigor zutrifft.
    Was mache ich falsche bzw. kann mir jemand helfen.

    Danke
    Stefan
     
  2. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2003
    hallo,

    nim das modem, dann dei den reitern modem das isnd modem auswählen, da wo apple internel modem 56....steht kann man das auf den usb isdn aendern!

    kann man denn ueberhaupt faxe ueber isdn verschicken?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Vigor installieren
  1. little_pixel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    187
  2. ankman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    130
    ankman
    29.11.2016
  3. SpiderPig2810
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    300
    SpiderPig2810
    01.12.2016
  4. Freemaxx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    245
  5. ComputerNutzer

    eSATA zu USB 3.0

    ComputerNutzer, 16.11.2016, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    283
    Schnapfel
    17.11.2016