USB-Vigor 128 installieren - wie?

S

Stefan999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
5
Hi bzw. Guten Morgen,
ich versuche gerade, meinen USB ISDN-Vigor 128 faxbereit zu machen (an iBook 700, Panther). Den Treiber für den Vigor habe ich installiert, im System-Profiler wird das Teil auch erkannt (als USB ISDN TA) , in den Systemeinstellungen/Netzwerk - Netzwerk-Status taucht aber bloß das integrierte Ethernet und das interne Modem auf. Wenn ich versuche mit dem Assistent das Ganze zu konfigurieren, dann gibt es dort bloß 5 Möglichkeiten (Airport, integriertes Modem, 3x Ethernet), von denen aber keine auf den USB-Vigor zutrifft.
Was mache ich falsche bzw. kann mir jemand helfen.

Danke
Stefan
 
hallo,

nim das modem, dann dei den reitern modem das isnd modem auswählen, da wo apple internel modem 56....steht kann man das auf den usb isdn aendern!

kann man denn ueberhaupt faxe ueber isdn verschicken?
 
Zurück
Oben Unten