USB Video Capture Ibook!?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von scooterpilot, 03.11.2003.

  1. scooterpilot

    scooterpilot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hi,

    suche nach ner möglichkeit mit meinem ibook videos über usb oder firewire (wahrscheinlich teurer?) zu capturen...

    hab ne dv cam ohne dv port (jvc grdv1?)

    was gibt es da mac compatibles?

    cheers
    benni
     
  2. sandretto

    sandretto Banned

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2003
    >hab ne dv cam ohne dv port (jvc grdv1?)

    Was ist ein dv port ??? Du meinst damit eine FireWire Schnitstelle ?!

    Es gibt zahlreiche Analog/Digitalwandler. Die USB-Wandler haben nicht den besten Ruf, sind aber auch billiger als FireWire Lösungen. Wenn du mit guter Qualität capturen möchtest, nehme einen für die FireWire Schnittstelle. Der Canopus ADVC100 hat einen guten Ruf, da er Audiosync beherrscht. Kostet aber ein bisschen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen