USB Verbindung durch Parallels zu Windows durchführen, wie geht das?

Mia1

Mia1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
336
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte eine USB Verbindung durch Parallels hindurch Windows zur Vergügung stellen, nur wie geht das?
Ich dachte eigentlich, daß Parallels das automatisch zur Verfügung stellt nur scheint das nicht der Fall zu sein :-/

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
Gruß und Dank
 
Parallels fragt beim Anstöpseln, ob das Gerät bei OS X oder Windows angemeldet werden soll. Zudem werden alle Geräte auch im Menü der VM angezeigt und können hier aktiviert/deaktiviert werden.
 
Genaus das passiert nicht, damit hatte ich ja gerechnet.. Kann man das irgendwie forcieren bzw. dafür sorgen, daß eine Verbindung durchkommt? Kann man das irgendwo manuell einstellen, was durchkommt oder durchkommen soll?
 
Klappt denn das Umschalten über das Menü?
 
Was bedeutet denn das? ...das klingt jetzt mal ganz anders, vielleicht sollte ich das mal probieren...
 
Welches Parallels nutzt du denn überhaupt?
 
Oben in der Mac Menüleiste von Parallels auf Geräte klicken und dann USB & das Gerät auswählen. Bei HDDs aufpassen, dass diese vorher am Mac von die händisch ausgeworfen wurden!
 
Zurück
Oben Unten