USB Upgrade von 1.1. auf 2.0: Wie geht´s?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von PowerApfel, 22.11.2004.

  1. PowerApfel

    PowerApfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2004
    Hallo zusammen,

    habe mir gerade eine LaCie Mobile HD USB 2.0 zugelegt und festgestellt: Da mein PB USB 2.0 nicht unterstützt, werden die auf der HD gespeicherten iMovie-Filme nur sehr ruckelnd wiedergegeben.

    Meine Frage: Ist es möglich, mein PB G4/ 400 auf USB 2.0 aufzurüsten? Wenn ja, wie geht´s? Und werden große Filmdateien über USB 2.0 "ruckelfrei" wiedergegeben?

    Danke & Gruß!

    PowerBook G4/400, 512MB, 40 GB HD, OS 10.3.6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2004
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
  3. PowerApfel

    PowerApfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2004

    Danke! Und das geht auch am Mac? (steht nur was von PC-Voraussetzungen) Und: Laufen iMovie-Filme über USB 2.0 "ruckelfrei"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2004
  4. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    ja sicherlich. war nur der erste link den google ausgespuckt hat, und ich wollte dir nur zeigen wonach du suchen musst...
     
  5. dajuni

    dajuni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen