USB Treiber umschreiben auf Seriellen Treiber?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von area65a, 17.08.2005.

  1. area65a

    area65a Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo! Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe noch ein altes Midi-Interface (Motu, Mtp-AV) welches nur einen Seriellen Anschluss besitzt. Ich möchte dieses Ding auch weiterhin auf meinem G5 verwenden. Die firma GeeThree stellt den dazu nötigen Port her, doch leider gibt es für das serielle Midi-Interface keinen Treiber. Nur für den Nachfolger, das baugleichen, jedoch nur über USB-betreibbare MTP-AV.

    Kann man disesn USB-Treiber so umschreiben, dass das Midi-Interface über die serielle Schnittstelle erkannt wird?

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen