USB Tastatur wird nicht sofort erkannt

K

KaeseBroetchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe hier einen Schulungsraum mit 13 iMAC'S. Hier läuft Windows unter Virtueller Maschine. Aus diesem Grund wurden auch Windows-Tastaturen angeschafft. Nun ist es so, das an einigen iMACs die Tastaturen nach dem hochfahren nicht erkannt wurden. Hier muss man einfach den USB abziehen und wieder einstecken und die Tastatur ist einsatzbereit. Bei anderen funktionieren Sie sofort. Weiss vielleicht irgendjemand woran dieses liegen könnte ? Die iMACs fahren mit MAC OSX hoch und bleiben dann bei der Userauswahl stehen. Die Maus (auch Windows und USB) funktioniert bei allen sofort.
Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee ?

LG Stefan
 
Zurück
Oben Unten