USB Tastatur geht nicht

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von cameleon5, 16.07.2003.

  1. cameleon5

    cameleon5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Hallo Gemeinde,

    ich hab einen iMac G3 mit USB Tastatur und kann den auch einschalten,aber ich kann nix eingeben und die Mouse geht auch nicht, wenn Sie über die Tastatur angeschlossen wird.

    Wenn ich die Mouse in den zweiten USB Port ohne Tastatur dazwischen stecke, dann geht wenigstens die Mouse.

    :confused: :confused: :confused:

    Gibt es jemanden, der Rat weiß ?

    Danke Im Voraus
     
  2. cameleon5

    cameleon5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Für die,die es interessiert:

    Es lag an der Mouse - echt wahr :eek:
    ich hab mal eine Mouse+Tastatur vom Kumpel geliehen und ein bissl rumprobiert bis es ging und hab dabei festgestellt, das immer wenn meine Mouse dran war nix mehr ging.

    --------- Ende der Durchsage -------------

    carro drumm clap :music carro
     

Diese Seite empfehlen