USB-Taschenrechner/HUB bei PLUS

mcintyre

mcintyre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Bei PLUS gibt´s ab dem 18.11. einen USB-Taschenrechner/Ziffernblock mit drei zusätzlichen USB-Anschlüssen. Da steht natürlich nix von Systemvorraussetzungen. Meint Ihr, das Teil läuft am Mac?

Gruss

mcintyre

PS: Unter www.PLUS.de kann man sich das Gerät auch mal ansehen (bei "Aktuelle pluspunkt-Angebote in der Mitte der Seite bis nach unten scrollen, und dann auf den Textlink klicken).
 
Wahrscheinlich nicht...
 
Ok, ich "opfere" mich, und kauf morgen so ein Teil.
Werde mich dann melden und Bericht erstatten.
 
@ McIntyre: Geiler Avatar!
 
@Ren Hoek: Danke! Was ein echter Schotte ist...:)
 
...und direkt will wieder einer die Leute über´s Ohr hauen: eBay.
 
Mmmmhhhh, werde mich doch nicht opfern. Nach Rücksprache mit dem eBay-Anbieter wird das Teil am Mac nicht funktionieren (die Funktion der Ergebnissübertragung). Und nur für einen Taschenrechner inkl. USB-Hub ist mir das dann doch zu teuer...
 
hatte mal ein trustmaster keypad am powerbook das lief ohne probleme kauf es doch und wenns nicht funzt gib es zurück ist bei plus kein problem
 
Naja, hier werden ja Daten in eine Anwendung übergeben. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht ohne Software geht.
 
Zurück
Oben Unten