usb switch??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von haekel, 05.07.2005.

  1. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    hallo liebe user,

    ich möchte gern mit meiner usb tastatur bzw usb-maus 2 rechner betreiben.
    gibt es dafür switches, womöglich sogar von apple oder im apple design??

    gruß & dank

    haekel
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Von Apple gibt es da nichts aber was du suchst bekommst du hier http://www.kvm-switch.de/index.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    es sollte etwas kleines, unauffälliges, ohne externe Stromversorgung und möglichst im apple design sein. vielleicht sogar umzuschalten durch eine tastenkombination. sollte es denn wircklich sein, dass es sowas noch nicht gibt? bin ich der ersten, der einen imac und ein ibook mit der gleichen tastatur und maus bedienen möchte??

    haekel
     
  4. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    hat denn keiner hier nen plan??? ne idee?? ne erfahrung??
     
  5. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Bei Conrad oder Pollin bekommst Du einfache mechanische USB-Umschalter, ggf. wäre für Dich auch eine Softwarelösung wie Synergy interessant.
     
  6. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Ich habe nen Umschalter von pearl funktioniert ist aber gross und hässlich , es gibt aber auch was auf elektronischer basis , den werde ich mir mal besorgen schaltet 2 mal usb und Video kostenpunkt so um die 40 euro . Ansonsten gibt es wohl bei Dr.Bott was aber der Preis lag bei ca 120 Euro
     
Die Seite wird geladen...