usb switch??

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
hallo liebe user,

ich möchte gern mit meiner usb tastatur bzw usb-maus 2 rechner betreiben.
gibt es dafür switches, womöglich sogar von apple oder im apple design??

gruß & dank

haekel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sollte etwas kleines, unauffälliges, ohne externe Stromversorgung und möglichst im apple design sein. vielleicht sogar umzuschalten durch eine tastenkombination. sollte es denn wircklich sein, dass es sowas noch nicht gibt? bin ich der ersten, der einen imac und ein ibook mit der gleichen tastatur und maus bedienen möchte??

haekel
 
hat denn keiner hier nen plan??? ne idee?? ne erfahrung??
 
Bei Conrad oder Pollin bekommst Du einfache mechanische USB-Umschalter, ggf. wäre für Dich auch eine Softwarelösung wie Synergy interessant.
 
Ich habe nen Umschalter von pearl funktioniert ist aber gross und hässlich , es gibt aber auch was auf elektronischer basis , den werde ich mir mal besorgen schaltet 2 mal usb und Video kostenpunkt so um die 40 euro . Ansonsten gibt es wohl bei Dr.Bott was aber der Preis lag bei ca 120 Euro
 
Zurück
Oben Unten