USB-Stick vollgemüllt

blomster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bitte um Hilfe!
Mein USB-Stick ist voll, obwohl ich auf meinem MAC keine Daten erkennen kann. Auf einem PC allerdings kommen dann lauter Trash-Versionen meiner Dateien zum Vorschein und dort kann ich sie auch löschen.
Wie komme ich da mit meinem Rechner dran, bzw, wie kann ich unterbinden, dass auf dem Stick diese Dateien "abgelegt werden" (Wo kommen sie her?...):eek:
 
Nach dem löschen, Papierkorb leeren nicht vergessen! ;)
 
stöckchen voll...

hi blomster,
der papierkorb auf deinem stöckchen ist voll bis obenhin... wird eben nicht automatisch gelöscht. steck es an deinen mac an & entleere den papierkorb.
und schon hasse wieder platz.
den ganzen schröddel mit trash & so auf dem stöckchen siehst du nicht weil es versteckt wird von osx. kannste löschen wird aber jedesmal neu angelegt wenn du es in den mac insertest.

na dann
 
erleichtert

...um den Haufen Müll - vielen Dank!:p
 
Gegen den Mülleimer kann nan nix machen (außer natürlich den der USB Sticks löschen).

Außerdem werden gerne .ds_Store und ähnliche Dateien angelegt.
Um sowas auf externen Festplatten, USB-Sticks usw., aber auch in Netzwerken zu verhindern, empfehle ich Blue Harvest: http://www.zeroonetwenty.com/blueharvest/

Thema-hoffentlich-nicht-verfehlt-Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten