USB Stick Problem

R

robbieW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
480
Reaktionspunkte
10
Hallo Freunde, ich habe ein Problem und wenn ich das nicht lösen kann, dann bekomme ich ärger von meiner Freundin :)

Sie hat einen USB Stick mit 8,0GB aber wenn sie das Ding an ihrem PC steckt, dann werden nur 200MB angezeigt. Ich muss zugeben ich hatte es vorher an meinem Mac und seit dem will es nicht mehr. Im Festplattendienstprogramm werden auch zwei Sticks angezeigt, ein mal NO Name mit 200MB und ein mal XYZ mit 7,8GB

Bei ihr wird am PC aber nur der 200MB Teil angezeigt.

Was kann ich machen damit es wieder ein großer Stick ist?!

HILFE
 
der wird GUID als partitionsschema haben und der PC erkennt nur die 200MB EFI partition...
abhilfe: neu partitionieren, diesmal mit MBR...
 
Danke für die schnelle Antwort, aber was ist MBR :)
 
geh einfach mal im festplattendienstprogramm bei partitionieren auf optionen, da findest du schon den Master Boot Record ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robbieW
Danke! Wie kann das passieren?
 
Zurück
Oben Unten