usb stick problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von apple_lady, 07.06.2006.

  1. apple_lady

    apple_lady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    hallo :)

    ich hab hier mehrere usb sticks, jedoch kann mein powerbook keinen von ihnen "finden" wenn sie angeschlossen sind. sind alle von sony.
    wär sehr dankbar für hilfe =)

    liebe grüße, die apple_lady
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Das ist eine sehr schlechte "Fehlerbeschribung".
    Besser wäre es, zu schreiben, was Du schon versucht hast, was Du erwartest und wie das tatsächliche Ergebnis von dem erwarteten abweicht.
     
  3. apple_lady

    apple_lady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    also versucht hab ich eigentlich nichts, außer eben den stick an mein powerbook anzuschließen. ich möchte die daten die auf dem stick drauf sind abrufen können, nur leider wird nichts angezeigt weder im finder noch auf dem schreibtisch. ich hab auch schon versucht über spotlight den ordner mit den daten zu finden, war aber auch erfolglos.
     
  4. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Also Lady,

    Du siehst aber den Stick als Icon auf dem Desktop ?
    In welchem Format ist der Stick formatiert bzw. auf welcher Maschine geht er denn ohne Probleme ?

    Falls da nichts wichtiges drauf ist, formatiere ihn mit dem Festplattendienstprogramm mit der Variante MS-DOS und dann sollte er an Mac und PC gehen.....

    Falls das aber so ein Uraltgeraffel ist, das sich nicht als Massenspeicher am USB-Bus meldet, sondern als Sony-Kram, der nur mit einem Treiber am PC funnktioniert, dann sehe ich sehr schwarz...

    ...sagt der Smurf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen