USB Stick nach benutzen hinüber?

value

value

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
899
Reaktionspunkte
77
Hey,

hab ein Problem, nachdem ich einen USB Stick von einem Kumpel benutzt habe um ihm etwas zu geben, kann dieser weder an seinem noch an meinem MacBook (10.5.8) gelesen werden. Erkannt wird er allerdings.
Formatiert war er glaub ich in FAT32 und er hat einen Windowsrechner (Vista).
Kann ich irgendwie an die Daten dran kommen, um ihn danach neu zu formatieren?

bild1hnk.png


Gruß value
 
hast ihn vielleicht rausgezogen ohne ihn vorher auszuwerfen?
 
Nein, hab ihn schön vorher auswerfen lassen bis das Symbol weg war..
 
Mir gehts ja nun nicht darum warum er nicht mehr geht, sondern ich will nur ein paar Daten die darauf waren sichern. Es sind nicht meine Daten und von dem der USB Stick ist, hat kein Backup. Also bitte ich Euch von etweiligen Belehrungen abzusehen.
Ich möchte nur wissen ob ich irgendwie wieder an die Daten rankomme :)

Danke, value
 
hast es mit einem rescue programm probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: value
  • Gefällt mir
Reaktionen: value
Bei deinem Screenshot ist unten rechts "Unformatiert" zu lesen. :kopfkratz:
 
Mit der Demo lässt sich aber nur eine Datei mit maximal 5MB wiederherstellen.
 
Mit der Demo lässt sich aber nur eine Datei mit maximal 5MB wiederherstellen.

Das ist mir egal, handelt sich lediglich um ein paar Dokumente und ein paar PDF-Dateien die nicht über 5 MB sind..
 
Also es wurden sehr viele Daten gefunden, die versuche ich nun mal wiederherzustellen, wenn alles geklappt hat, melde ich mich wieder.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

value
 
Ok, Daten sind wieder da nur unbenannt. Aber egal, hauptsache da. Aber gibt es vllt noch die Möglichkeit des Medium zu reparieren oder bleibt mir nur das formatieren?
 
Schön, dass du die Daten retten konntest. Wahrscheinlich wurde die Partitionstabelle zerschossen. Formatieren ist hier imho auf jeden Fall angeraten.
 
Zurück
Oben Unten