USB Stick mit HD synchronisieren?

E

elmi007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Als Neuling hier hätte ich gleich mal eine Frage.
Da ich meinen MacBook nicht immer mitnehmen kann, würde ich gerne die Daten mit meinem USB-Stick synchronisieren. Gibt es da eine Software oder kann ich dies mit iSync lösen?
Ich habe ein MacBook und OS X 1.4.7.

Danke schon mal
elmi
 
Synk?

Also, danke mal für die Antwort. Ich werde das Programm synk mal suchen und ausprobieren.
Es ist eigentlich schade, dass isync selbst dies nicht übernehmen kann.

gruss elmi:rolleyes:
 
Hallo Rick83

Danke für deine Antworten. Ich denke, das Problem ist eben, dass ich bidirektional sichern will. Es gibt einige Programme, die ein Backup erstellen, aber nur von "Quell -> Ziel", und nicht in beide Richtungen.

Danke
Elmi
 
Ich kann die Software ChronoSync empfehlen, damit geht das.
 
Hallo zusammen

Danke für eure Antworten.
Es jeweils noch toll, wenn ihr zu euren Programmtips gleich noch einen Link senden könntet.

Danke
Elmi
 
Zurück
Oben Unten