usb stick mach -> pc problem

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
Ich habe mir einen USB Stick gekauft (Trekstor 64mb). Wenn ich nun von meinem PB Dateien aufspiele und auf einem Win XP PC auslesen will, tut er dies entweder extrem langsam oder streikt komplett. Umgekehrt habe ich aber keinerlei Probleme den Stick am PC zu füttern und die Dateien am Mac auszulesen. Habe den Stick mehrmals mit Fat32/Fat formatiert, immer das gleiche Problem. Hätte hier jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank im voraus,
mfg
maceni
 
hilfe, keiner eine Ahnung woran es liegen könnte? :(
 
Ich hatte auch Probleme mit einem Stick, habe dann das Dienstprohramm von OS benutzt. Stick komplett gelöscht, von OS neue Partition aufgebaut, Problem gelöst cumber
 
Ach so, habe ich vergessen zu sgaen, danach natürlich noch unter FAT32 formatiert. Weiß n. warum, aber dann liefs kopfkratz
 
Also ich habe eine externe USB-2-Festplatte von Lacie, die ich sowohl an der Dose, als auch am Mac betreibe. Vorformatiert war sie auch mit Fat32. Ich habe sie auf NTFS umformatiert, was Panther ja auch lesen kann. Danach habe ich bei meiner Dose noch den Cach aktiviert, weil der standartmässig ausgeschaltet war. Danach war die Festplatte sogar schneller als meine interne Festplatte.
 
Zurück
Oben Unten