USB-Stick lässt sich nicht verändern?!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich habe hier eines dieser Schweizer Taschenmesser von Victorinox mit eingebautem USB-Stick. Der ist im "MS-DOS-Dateisystem (FAT16)"-Format laut Informationen. Und ich kann auf einmal keine Dateien mehr draufwerfen. Das ging aber mal - eine ist nämlich drauf, die ich vor einiger Zeit dorthin verschoben habe. Was denn nun? Ach ja - und ich darf nur lesen. Kann ich den einfach neu formatieren, oder isser hin?
Danke für Tipps!!
 
gibt es vielleicht einen kleinen schreibschutz-schalter an dem ding?

probier einfach mal ihn zu formatieren.
 
Gott nee, wie peinlich... ;-) Jep, klitzekleines Schalterchen an der Seite. Nun gehts...! Aber da das Ding nicht mir gehört, sondern ich es nur reparieren sollte, ahne ich, wer den wohl umgelegt hat...
Mission accomplished..
Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten