USB-Stick Kopier-Problem

Diskutiere mit über: USB-Stick Kopier-Problem im Mac OS X Forum

  1. dsch

    dsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2005
    Hallo zusammen

    Habe OS 10.3.9 und möchte mit Synchronize Pro 3.5 Daten vom der HD mit einm USB-Stick synchronizieren. Im Log von Sync...Pro erscheint folgende Fehlermeldung:
    * An error occurred while setting the read/write permissions for the destination file.
    File error # 0
    Die Dateien auf dem Stick habe ein um eine Sekunde verschobenes Speicherdatum. Ich kann x-mal synchronisieren, immer wird die Hälfte der Dateien wieder auf den Stick kopiert, obwohl sie nicht verändert wurden.

    Was ist das Problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche