USB-Stick Formatierung für Humax iCord HD

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin...

Habe eine 8 GB USB Stick der mit FAT 32 formatiert ist. Nun habe ich an der Glotze den Humax icord HD hängen und einen Film und eine Doku aufgenommen. Da durch die FAT 32 Formatierung diese dusselige 4 GB - Beschränkung besteht, hatte ich mit der Doku, da nur 1 Std. und kein HD null Probs beim kopieren auf den Stick.
Bei dem Film, auch kein HD, kommt die entsprechende Meldung, das ich den Film nicht in einem Stück rüberbekomme, da dieser natürlich größer als 4 GB ist. Dies Prob ist ja noch vielen bekannt.
Nun hatte ich den Stick auf ext2 formatiert in der Hoffnung alles in einem Stück kopieren zu können, da bekomme ich am iCord eine Meldung "Fehler bei Datenübertragung". Jetzt gehe ich zurück zum Mac und der Stick wird nicht erkannt. Gottseidank kann ich ihn aber über das Dienstleistungsprog wieder auf FAT 32 neu formatieren aber der Übertragungsfehler am Humax bleibt.
Jetzt habe ich ihn vorsichtshalber nochmal an einer WinDose neu formatiert auf FAT 32 - Fehler bleibt.
Mac erkennt den Stick, Windof erkennt ihn, nur mein iCor HD hat jetzt laufend Probs mit USB Sticks, selbst neu gekaufte unbehandelte...

Ich hab' keinen Plan :noplan:

Gruß E
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten