USB Stick Cruzer mini auf FAT32 formatieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von QWallyTy, 10.02.2006.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    habe hier nen hama cruzer mini USB Stick mit 512MB.

    Dieser ist zumindest nach dem Festplattendienstprogramm mit FAT16 formatiert. Ich würd ihn aber gern auf FAT32 formatieren (da kann ich dann wenigstens einen richtigen Namen vergeben und etwas schneller ists sicher auch)

    Zur Auswahl stehen neben den ganzen MAC Formaten aber nur MS-Dos und MS-Dos FAT16.

    Wie bekomm ich den Stick also auf FAT32 formatiert? Nen PC an dem ich das machen könnte hab ich leider nicht mehr hier.
     
  2. Bitburger

    Bitburger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2005
    ich schließe mich der frage einfach mal an...
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Das gleiche Problem hab ich auch. Also wer weiß wie es geht??
     
Die Seite wird geladen...