USB-Stick bei Parallels?

C

ChrisLeh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde gerne bei Parallels im Windows-Modus einen USB-Stick verwenden. Steck ich den in mein MacBook, dann erscheint er aber nur im OSX Modus und nicht bei Windows unter Paralles.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

Chris
 
Der Stick muss unter Parallels aktiviert werden. Also über Devices -> USB -> USB-Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn automatische Erkennung aktiviert ist, hilft es oft, wenn unten in der Leiste von Parallels noch einmal das USB-Icon angeklickt wird und der dann meist angezeigte USB-Stick noch einmal angeklickt wird.
 
Thx! hat funktioniert!
 
wie sieht es aus mit der formatierung? hfs+ oder ntfs oder fat 32? braucht man dann zwei partitionen auf dem stick? eine für mac und die andere für windows unter parallels?
 
Bei einem USB Stick unter 4GB macht es keinen Sinn, den in hfs+ oder ntfs zu formatieren.
hfs+ vielleicht noch, wenn man ihn eh ausschließlich unter OS X benutzt.

Gruß
 
Die Sticks sind von Grund auf mit Fat32 formatiert. Mac und Win unter Parallels liest alles und beschreibt es auch.
 
Zurück
Oben Unten