USB-Stick als USB-Stick und nicht als Netzwerklaufwerk in Parallels

knarx

knarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bräuchte einen USB-Stick als USB-Stick und nicht als Netzwerklaufwerk in Parallels 5 mit Win 7 unter Snow Leopard.

Kann mir dazu jemand was sagen?

Müsste mit Diskpart auf den USB-Stick zugreifen können.

Vielen Dank.
 
In der Parallelsleiste unter OSX kannst du USB Hardware für OSX "auswerfen" und für das Parallelssystem einwerfen.
 
Hi,
hab das Problem gefunden. Danke für Deinen Tipp aber es lag ganz profan am USB-Stick.
Hab jetzt noch den 4. angeschlossen, den ich mir geliehen habe und der von einem anderen Hersteller ist.
Wurde sofort als USB-Stick erkannt und nicht eben als Netzwerklaufwerk.
Danke.
Vielleicht hilf es ja noch jemand anderem, daher noch ein paar Schlüsselbegriffe:
diskpart win7 bootfähig bootable parallels netzwerklaufwerk usbstick
 
Zurück
Oben Unten