USB Stick als "USB-Flash-Laufwerk" einrichten - möglich?

J

Jwilson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle

Ich wollte heute an meinem iMac 27Zoll durch das Programm Boot-Camp Windows 7 installieren, da ich Windows 7 nur als .iso habe & leider im Moment keine DVD besitze, würde ich es gerne durch einen USB-Stick installieren. Da ist meine Frage: ist das überhaupt möglich?

Ich habe bei dem Boot-Camp Assistenten die Möglichkeit folgende Aktion anzuwählen (leider kann ich sie nicht anwählen, da sie grau hinterlegt ist und somit nicht anklickbar) "Eine Windows 7-Installations-DVD erstellen - Sie benötigen einen USB-Flash-Laufwerk und eine Windows 7 ISO-Image."

Also wäre es möglich aus einer Externen Festplatte oder einem USB Stick ein sogenanntes USB-Flash-Laufwerk zu erstellen und ohne DVD Windows 7 zu installieren?

lg
 
Ja ist es.
 
Vielen dank für die schnelle Hilfe ♥ Könntest du mir auch ein Tipp geben wie es funktioniert? :/
 
Zurück
Oben Unten