USB Stick als Adressbuch??

suzuki

suzuki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Ich würde gerne meine ganzen Adressen und Telefonnummern in einem kleinen handlichen Gerät abspeichern. Am besten per Bluetooth von meinem Powerbook aus.... Brauche ich dafür einen PDA?? Oder gibt es etwas USB Stick ähnliches?? Soll nur für Adressen und Telefonnummern sein, und handlich!! Brauche kein Farbdisplay, muss günstig sein! (Vielleicht wünsche ich es mir zum geburtstag?? :D )

Vielen Dank schon mal im voraus!!

Gruß, Suzuki
 
also ein Palm wäre wohl das einfachste, USB- Sticks haben ja keine eigene Software oder Displays.
Den Zire 31 mit Farbdisplay gibts ab etwa 140 EUR.
 
für Bluetooth allerdings wirds mit dem Zire 31 nichts, ob die anderen teureren iSync über Bluetooth unterstützen, weiss ich nicht.


Da wäre dann ein modernes Sony Ericsson wie das k700i besser geeignet...
 
vwp schrieb:
also ein Palm wäre wohl das einfachste, USB- Sticks haben ja keine eigene Software oder Displays.
Den Zire 31 mit Farbdisplay gibts ab etwa 140 EUR.

Ist dieses Gerät dann auch in der Lage .mpg abzuspielen?? Oder ist es nur durch das Farbdisplay Bedienerfreundlicher??
140 Taler wären dann ja sogar ein sehr guter Preis. :D


Auf jeden Fall schon mal Danke!!

Gruß, Suzuki
 
also Videos gehen glaube ich nicht, aber mp3 kann er. das farbdisplay macht alles einfacher, es hat allerdings nicht die hohe Auflösung wie die HighEnd- Produkte.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zire 31, ich denke er hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Kannst ja mal auf palmone.com/de nachschauen, v.a. im Vergleich zum wesentlich teureren Zire 72.
 
Hab nochmal ein wenig gesucht,
ich denke mit der richtigen Player- Software dürfte der Zire 31 auch Videos abspielen, aber sicher bin ich nicht.

Der mitgelieferte Real Player spielt wohl nur mp3 ab...
 
Wie wär´s denn einfach mit nem iPod? ;)
Hat doch auch ein nettes integriertes Adressbuch.
Ich benutze mein iPod, mein Bluetooth-Handy und mein OSX-Adressbuch einfach mit iSync.
 
Burning_Dice schrieb:
Wie wär´s denn einfach mit nem iPod? ;)
Hat doch auch ein nettes integriertes Adressbuch.
Ich benutze mein iPod, mein Bluetooth-Handy und mein OSX-Adressbuch einfach mit iSync.

wäre auch ne super lösung, aber leider ist mir der ipod zu teuer. obwohl... als geburtstagsgeschenk?? :D :D :D

werde mir denn palm zire mal genau anschauen, danke!!
 
Zurück
Oben Unten