USB Stick, 3.0, schmal, schnell, robust für den Schlüsselbund

KingROFL

KingROFL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
12
Grüße liebe Leute,

In der Überschrift steht es eigentlich schon. Ich suche einen zuverlässigen USB-Stick, der an meinen Schlüsselbund kann und nicht zwei USB-Slots verdeckt. Der Formfaktor dieses schönen Gerätes hier wäre eigentlich perfekt, nur performt er nicht so gut, wie es der Hersteller verspricht und nutzt USB 3.0 nicht wirklich aus. http://www.amazon.de/gp/product/B00SOL9ZLC/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A29B71HOJFAP2K

Habt ihr einen Geheimtipp für mich? Die SanDisk-Dinger halten zwar meistens ihre Geschwindigkeit, überdauern jedoch nicht wirklich die Zeit. Ich hatte Ausfälle von Sticks und SD-Karten, die ich gerne vermeiden wollte. SanDisk für mich also eher semi.

Würde mich freuen, falls jemand einen Tipp für mich hat, ansonsten muss ich wohl oder übel mit dem KIngston klar kommen.
Beste Grüße
R
 
Zurück
Oben Unten