USB-Stecker Adapterset

walfrieda

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
1.173
Kurze Frage:
weiß einer wo man so ein ähnliches Adapterset herbekommt, aber NICHT von Hama? (Ich kauf aus Prinzip nix, wo deren Namen draufsteht oder was mit der Firma zu tun hat. Lieber verzichte ich komplett. <- nur zur Erklärung, nicht verhandelbar).

http://www.amazon.de/dp/B0002VFN2M/
 
guggst du hier:
http://www.pearl.de/p/PE1270-Mini-Kabeltrommel-USB-inkl-4-Steckeradapt-Traveller-Set.html
Qualität ist einfach, wenn man nicht drei mal täglich abzieht und aufsteckt hält sie 3 Jahre (zumindest bei mir bisher). HAMA ist übrigen vom gleichen Hersteller……

Danke sehr! Auf Pearl hätt ich ja auch selber kommen können :rolleyes: aber manchmal steht man auf'm Schlauch. Daß die Teile vom gleichen Hersteller kommen wie die von Hama stört mich nicht. Solange diese Firma kein Geld von mir bekommt ist mir das egal.

PS: schön zu sehen daß man jetzt offenbar auch Artikel bei Pearl direkt verlinken kann - das hat bisher nie geklappt und man ist immer auf die Startseite umgeleitet worden. :)
 
Zurück
Oben Unten