usb Soundkarte: Audio Output, zu leise

S

Sipf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community

Ich hab das Problem, dass wenn ich den Audio Output auf die USB Soundkarte umschalte, dass der Sound schlichtweg zu leise, bzw kaum hörbar ist.
Nun hier ein Bild von meinen Einstellungen im Audio Bereich.
audio-output.png

Die Frage ist nun, wie ist es möglich den Lautstärke Regler auf der Rechten Seite bei Output zu verschieben, momentan ist der grau und nicht antastbar.
Danke für die Hilfe!

mfg sipf


Edit: so, ich konnte zwar net direkt das Problem lösen mit dem Regler, aber ich habs doch hingekriegt, damit der Ton wieder laut und stark zu hören ist (über: systemeinstellungen und dann ton),.. kann also geschlossen werden. danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten