usb Soundkarte: Audio Output, zu leise

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Sipf, 13.05.2006.

  1. Sipf

    Sipf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2006
    Hallo liebe Community

    Ich hab das Problem, dass wenn ich den Audio Output auf die USB Soundkarte umschalte, dass der Sound schlichtweg zu leise, bzw kaum hörbar ist.
    Nun hier ein Bild von meinen Einstellungen im Audio Bereich.
    [​IMG]
    Die Frage ist nun, wie ist es möglich den Lautstärke Regler auf der Rechten Seite bei Output zu verschieben, momentan ist der grau und nicht antastbar.
    Danke für die Hilfe!

    mfg sipf


    Edit: so, ich konnte zwar net direkt das Problem lösen mit dem Regler, aber ich habs doch hingekriegt, damit der Ton wieder laut und stark zu hören ist (über: systemeinstellungen und dann ton),.. kann also geschlossen werden. danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen