USB & Sleep

K

kay101011

gibts ne möglichkeit abzuschalten, dass ein mac aufwacht wenn man ein USB gerät dranhängt oder abzieht?

geht mir schon ewig auf die nerven, das ich immer wenn ich mein laptop schon zugeklappt habe, los will und die maus vergessen habe abzuziehen das teil zugeklappt wieder "wach" wird
 
Das würde mich auch mal interessieren.
 
das selbe hier

hab den laptop unterwegs genutzt ohne maus, komm heim leg ihn auf den tisch , netzteil dran , maus dran - neeein hätt ichs besser gelassen denn nun wacht er bei geschlossenem display auf...
 
also das würde mich auch echt mal interessieren, vor allem wenn ich meine ubs-maus bewege nervt das total... also bitte schnell beantworten! :D
 
Ich bin mir zu 99% sicher das es keine Lösung dafür gibt :(
 
ja vl. weil firewire nicht über den cpu geht... könnt ich mir denken
 
Mhh das Problem hat jeder. Der Mac griegt halt irgend ein Elek. Signal und er springt an.
Das ging bei mir schon so weit, das meine Schwester im Nebenzimmer die Bettdecke aneinander rieb und mein eMac ging an :eek:
Da reicht wirklich die minimalste Elek. Ladung.
Ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen wie das durch die Wand geht :D

Viele Grüße Mac Hannes !
 
Mac Hannes schrieb:
Mhh das Problem hat jeder. Der Mac griegt halt irgend ein Elek. Signal und er springt an.
Das ging bei mir schon so weit, das meine Schwester im Nebenzimmer die Bettdecke aneinander rieb und mein eMac ging an :eek:
Da reicht wirklich die minimalste Elek. Ladung.
Ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen wie das durch die Wand geht :D

Viele Grüße Mac Hannes !

Waren bestimmt die Neutrinos... :hehehe:

Ja bei mir das selbe.. Krieg immer das brechen, wenn ich im Ruhezustand den Maus Empfänger rausziehe und dat Ding wieder wach wird... :( :rolleyes:

gibts eigentlich bei apple ne mail adresse, die man sowas fragen kann... :confused:
 
kay101011 schrieb:
gibts ne möglichkeit abzuschalten, dass ein mac aufwacht wenn man ein USB gerät dranhängt oder abzieht?

geht mir schon ewig auf die nerven, das ich immer wenn ich mein laptop schon zugeklappt habe, los will und die maus vergessen habe abzuziehen das teil zugeklappt wieder "wach" wird
Einfach nicht darum kümmern … das Book geht nach ein paar Sekunden wieder in den Ruhezustand, wenn es zugeklappt bleibt.
 
Gerundium schrieb:
Einfach nicht darum kümmern … das Book geht nach ein paar Sekunden wieder in den Ruhezustand, wenn es zugeklappt bleibt.

muss ich mal testen .. finds aber nicht gerade eine elegante lösung
 
Zurück
Oben Unten