USB & Sleep

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kay101011, 01.12.2006.

  1. kay101011

    kay101011 Thread Starter Gast

    gibts ne möglichkeit abzuschalten, dass ein mac aufwacht wenn man ein USB gerät dranhängt oder abzieht?

    geht mir schon ewig auf die nerven, das ich immer wenn ich mein laptop schon zugeklappt habe, los will und die maus vergessen habe abzuziehen das teil zugeklappt wieder "wach" wird
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Das würde mich auch mal interessieren.
     
  3. Roxelchen

    Roxelchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    10.10.2006
    das selbe hier

    hab den laptop unterwegs genutzt ohne maus, komm heim leg ihn auf den tisch , netzteil dran , maus dran - neeein hätt ichs besser gelassen denn nun wacht er bei geschlossenem display auf...
     
  4. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    also das würde mich auch echt mal interessieren, vor allem wenn ich meine ubs-maus bewege nervt das total... also bitte schnell beantworten! :D
     
  5. kay101011

    kay101011 Thread Starter Gast

    merkwürdigerweise ist das ja bei firewire nicht so
     
  6. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ich bin mir zu 99% sicher das es keine Lösung dafür gibt :(
     
  7. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    ja vl. weil firewire nicht über den cpu geht... könnt ich mir denken
     
  8. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Mhh das Problem hat jeder. Der Mac griegt halt irgend ein Elek. Signal und er springt an.
    Das ging bei mir schon so weit, das meine Schwester im Nebenzimmer die Bettdecke aneinander rieb und mein eMac ging an :eek:
    Da reicht wirklich die minimalste Elek. Ladung.
    Ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen wie das durch die Wand geht :D

    Viele Grüße Mac Hannes !
     
  9. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Waren bestimmt die Neutrinos... :hehehe:

    Ja bei mir das selbe.. Krieg immer das brechen, wenn ich im Ruhezustand den Maus Empfänger rausziehe und dat Ding wieder wach wird... :( :rolleyes:

    gibts eigentlich bei apple ne mail adresse, die man sowas fragen kann... :confused:
     
  10. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Einfach nicht darum kümmern … das Book geht nach ein paar Sekunden wieder in den Ruhezustand, wenn es zugeklappt bleibt.
     
Die Seite wird geladen...